Hochsteckfrisuren Bilder für 2012

November 23, 2011
By

Mit dem Satz „Schatz, zieh dir was Schönes an, denn ich habe Karten für die Oper.“, wissen wir Frauen, dass wir unser kleines Schwarzes aus dem Kasten holen, den Make-Up Pinsel schwingen und den feinen Schmuck anlegen. Was aber wie eine Visitenkarte für die gesamte Damenwelt ist, ist die dazu passende Frisur. Zu so einem schönen Anlass darf es schon etwas mehr Aufwand sein, als ein klassischer Dutt im Haar.

Hier kommt die vielseitige Hochsteckfrisur ins Spiel. Die Zeit das Hochsteckfrisuren einfältig und bieder wirken müssen ist im Jahr 2012 längst vorbei. Ganz im Gegenteil – Hochsteckfrisuren 2012 liegen eindeutig im Haartrend.

Nicht nur Friseure sind fleißig am Haare hochstecken in den unterschiedlichsten Variationen, verziert mit den tollsten Haarschmuck und Mode-Accessoires. Auch viele Frauen möchten Hochsteckfrisuren selber machen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.